Display-ads, Banner, Sky ...

Beschreibung

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf allen Geräten mit digitalen und aufmerksamkeitsstarken Formaten. Display-Ads erscheinen auf Webseiten in Apps, Portalen, Suchdatenbanken oder sozialen Medien und bestehen aus Bewegtbild, Text, Bildern, Video und Audio.

 

 

 

 

Ihre Kampagnenmotive werden in ganz Deutschland oder in Ihrer Wunschregion ausgestrahlt.
Hohe Reichweite, transparente Reportings und zielgenaue Ausrichtung sprechen für diese Formate.

Einsatz

Rectangle, Wallpaper, Skyscraper, Mobile Rectangle, Banner, Poster Ad, Facebook Story, Facebook Post, Facebook Ad, Google Ad und andere Formate für:
· Google
· Facebook
· Instagram
· andere soziale Netzwerke

 3 4skyscraper12skyscraper

exemplarische Unsetzungen

 

rectangle motiv6
rectangle motiv5

exemplarische Unsetzungen 

 

Tipp

Treten Sie gemeinsam mit Unternehmen Ihrer Region auf und bündeln Sie Ihre Kräfte.

Dazu passt

Außenwerbung
Präsenz im öffentlichen Raum
Anzeigen
Imageaufbau oder Personalsuche

Abwicklung und Produktion

Schritt 1: Werbemittel anschauen und vormerken

Schritt 2: Anfrageformular ergänzen um Motivwahl und Verwendungszweck

Dann erhalten Sie Ihr individuelles Angebot.

Erst nach Ihrer Kosten- und Layoutfreigabe erfolgt die Produktion.

Bitte vergessen Sie nicht Ihr druckfähiges Logo und ggf. Inhalte für den individualisierten Abbinder an die angegebene E-Mail Adresse mitzusenden.

Ansprechpartner

Wir unterstützen Sie gern bei der Umsetzung und Abwicklung Ihrer Aktionen.

Thorsten Bachler
BACHLER. Werbeagentur GmbH
Tel: 0 30/61 65 67 01
Mail:  info@bachler­-werbeagentur.de

"Gib Deiner Berufung ein Zuhause! Und das nicht nur für Immobilienkaufleute. Ob Architekten, IT-Experten, Controller, Sozialarbeiter – wir haben spannende Aufgaben für ganz viele Themengebiete. Bisher wussten das die wenigsten Menschen. Jetzt haben wir mit dieser Kampagne die Chance das zu ändern. Arbeiten-in-der-Wohnungswirtschaft.de bietet allen Wohnungsunternehmen die Instrumente um für sich als attraktive Arbeitgeber zu werben."

Andreas Daferner, Referent Bildung und Veranstaltungen vnw